Wotan & Ich - Gesundehufe und artgerechte Haltung fördern die Selbstheilung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wotan & Ich

               

mein Leben mit Wotan

zu verschiedenen Zeiten, aus verschiedenen Anlässen habe ich unterschiedliche Dokumentationen erstellt.

um den Menschen aufzuzeigen, dass Strahlbeinlahmheit wirklich kein Grund zum Sterben ist.

ob ich noch aus Allen eine zusammen stelle? oder alle so lasse, wie sie mir damals perfekt erschienen? ich weiss es nicht.
diese Dokus Euch vor zu enthalten?

also schaut rein, wenn Ihr Zeit und Lust dazu habt







danke liebe Fr. Dr. med. vet Hiltrud Strasser, nur durch Ihr Lebenswerk und Peter Speckmeier war das alles möglich


Wotan hatte mit 30 Jahren weniger Arthrose als mit 10 Jahren.  Die Zysten im Strahlbein nicht mehr dominant! Knochen Veränderungen sind reversibel :-)
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü