Gesundheitscoach - Gesundehufe und artgerechte Haltung fördern die Selbstheilung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gesundheitscoach

Gesundheits-Coaching für Pferde  

Leidet Dein Pferd an einer Zivilisationskrankheit?
-Huf-Rolle / Strahlbeinlahmheit-Arthrose  -Rückenschmerzen
-Huf-Rehe  -Spat  -Strahlfäule  -Huf-Abzesse
-Unrittigkeit  -Stolpern  -Wiederkehrende  Lahmheiten?      
-u.v.m....  

Umstellung auf barhuf:
scheint barhuf aussichtslos?

Gemeinsam die Ursachen der Symptome finden und beseitigen. Meistens tritt dann schon Selbstheilung ein.

meine Passion und Profession stehen Dir
und Deinem Pferd zur Verfügung
Gerne möchte ich Euch mit meiner Trickkiste aus 20 Jahren Erfahrung und meinen Aus- und Weiterbildungen behilflich sein.  Ganz in Ruhe, auf neuen, alten Wegen werde ich Euch begleiten. Damit es Deinem 4-Beiner rasch gelingt, auf natürlichen Hufen glücklich zu laufen. Hufe Schnitzen kann ich zur Zeit leider nicht. Doch ich kann Euch vor Ort oder online coachen. Gerne helfe ich bei der Vermittlung von  Hufpfleger/In.

Blutegel Therapeutin:
bei Symptomen wie Abzess bis Zerrung helfen die Blutegel bei der Heilung   gerne komme ich zu Euch

Grosses Netzwerk:
Bei Bedarf arbeite ich mit verschiedenen Pferdetherapeuten zusammen.   Ich freue mich auf Euch
Hufige Grüsse        Heike Veit


Viele Pferdekrankheiten wären vermeidbar oder sogar heilbar, wenn endlich die Pferde-Welt aufgeklärt wird.

der mobile Huf-Kurs: ich komme gern auch zu Euch

Heike Veit
Hufheilpraktikerin




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü